Bin verärgert über dieses Forum

#1
Guten Tag,

habe mich kürzlich hier registriert in der Hoffnung mein Projekt hier bekannt machen zu können und Unterstützung in Sachen Progarmmieren zu finden.

Ich habe im Projekt-Unterforum ein neues Thema erstellt, mit einer genauen Beschreibung meines Projekts sowie einen downloadlink zum meinen Programm und einer Anfrage an alle Progarmmierer hier.

Seit 2 Tagen warte ich bereits darauf, dass mein Thema freigeschalten wird! Ich habe die Regeln für das Projekt-Unterforum genau durchgelesen. Mal engenommen mein Thread verstößt gegen nur eine Regel: So habe ich ZWEI Teammitglieder angeschrieben, mit der Bitte mich darüber zu informieren, was ich im Thread ändern muss, damit es gegen keine Regeln verstößt. Einer dieser Beiden Teammitglieder war online, als ich ihm schrieb. Der andere ist eingetragener Moderator des genannten Unterforums.

Weder habe ich eine Antwort erhalten noch wurde mein Thread freigeschalten! Wenn ich mich einlogge, kann im Projekt-Unterforum mein Thread sehen, wie er sich in der "Schwebe" befindet. Und das es 10 Views hat.
Irgendwo auf diesem Board habe ich gelesen, das es zu Stoßzeiten nur Minuten dauert bis ein Thema freigeschalten wird. Als ich online war, waren ca. 50 Besucher online wobei ich vermute, dass die meinsten davon unsichtbare Mitgleider waren.

Falls es ein Versehen seitens der Moderation war und ich einfach vergessen worden bin, bitte ich um Entschuldigung. Aber ich muss meinen Ärger grad Luft machen.
 

mrBean45

Well-Known Member
#2
Die Leute machen das hier freiwillig. Das heißt Du hast keinerlei Anspruch auf eine Reaktionszeit. Und übrigens die Priorität wie hier Themen abgearbeitet werden obliegt auch den jeweiligen Personen. D.h. wenn jemandem online ist, kann er/sie auch einfach etwas anderes lesen/schreiben.

Btw. ich nehmen mal an, dass nur dieses Forum nicht über den Erfolg Deines Projektes entscheidet ... ;)
 
Oben