1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch zum Python lernen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programmiersprachen" wurde erstellt von mausetot, 27. Dezember 2017.

  1. mausetot

    mausetot New Member

    Ich suche ein gutes Buch zum Anfang für Python. Kann ruhig ein bisschen dicker sein. Ich hab schon Mal angefangen also ich kann ganz ein wenig, dennoch würde ich einfach lieber von vorne anfangen, kann aber dann auch gerne ein bisschen in die Tiefe gehen.
    Lg
  2. mrBean45

    mrBean45 Member

  3. dominikb

    dominikb Member

    Einstieg in Python ist wie die anderen Bücher von Thomas Theis ein kurzweiliges und dennoch umfangreiches Buch, das ich dir empfehlen kann.

    Ich will den Tutorial-Leuten nicht auf die Füße treten, aber ein Buch behandelt den Stoff fast immer ausführlicher und liefert in diesem Fall auch noch viele Beispiele und Übungsaufgaben - da wird nicht nur die Syntax vermittelt (die kann man auch googeln), sondern auch die Standardbibliothek behandelt.
  4. Citral90

    Citral90 New Member