FTP User anlegen

#1
Wir haben ein Problem das Content Management System Wordpress auf dem Server zu installieren.
Um diesen Vorgang machen zu können brauchen wir FileZilla. Im FileZilla muss man ein FTP User anlegen, der sich mit dem Server verbinden kann.

Wir haben hier kein Plan, die Informationen im Internet helfen auch nicht weiter.

Wir können den user nicht anlegen.
 

-AB-

Well-Known Member
c-b Team
c-b Experte
#3
Ich hab den Thread mal umbenannt. "Ich brauche hilfe!!!" sagt nicht wirklich viel aus, Hilfe sucht hier jeder ;)

Also. Ihr habt einen Server. Root Server? Linux oder Windows? Oder bloß am Ende nur irgendwo Webspace? Habt ihr einen ssh-Zugang zum Server?
 

lano

Well-Known Member
c-b Experte
#4
Ich denke es liegen schon die Anmeldedaten für einen Ftp Zugang vor und es geht nur noch darum die Daten in ein Ftp client zu bekommen, hier wohl FileZilla.
 
Oben