Hausarbeit (zahle für Lösung)

#1
Moin liebe Community,

Ich bekomme das nicht in meinen Kopf :mauer: und muss bis Freitag die Lösung abgeben, ich würde 10€ per PayPal zahlen für den jenigen der sich die Mühe macht das Blatt zu lösen und mir zu schicken :rolleyes:.

Vielen Dank im voraus!
 

Anhänge

-AB-

Well-Known Member
c-b Team
c-b Experte
#2
Na, na.

Wenn du jemanden bezahlen willst, ist das Job-Forum der richtige Ort.


Für 10€ wird sich da aber keiner für bereit erklären. (Außer vielleicht einer deiner Kommilitonen, der die Lösungen schon vor sich liegen hat).
Im Vergleich, die Uni zahlt mir 15 pro Stunde um meinen Studenten die Lösungen *nicht* (bzw, erst im Tutorium) zu verraten. Damit (und mit der moralischen Fragwürdigkeit) müsstest du natürlich konkurrieren.

Und am Ende - wozu? Das sind Dinge, die definitiv in der Klausur dran kommen, lernen musst du sie so oder so....
 
Oben