Hilfe zu Python Curses

#1
Ich habe heute die Curses Bibliothek für Python entdeckt und wollte unbedingt mal ein wenig damit herumprobieren.
(Ich benutze Python 3.7)
Über das Internet fand ich heraus das ich diese einfach mit "pip install windows-curses" (in CMD) installieren könne. Hat soweit alles geklappt, mit wurde bei Abschluss nur geraten das ich Curses direkt Updaten kann. Habe ich ebenfalls gemacht, hat auch alles geklappt, keinerlei Fehlermeldungen. Zu dem Zeitpunkt habe ich ein extrem Aktuelles (2 Wochen alt) Yt-Guide benutzt um die neuen Befehle (etc..) zu lernen.
Wenn ich in Python "import curses" benutze und ausführe passiert nichts, soll ja auch nicht. Mein Problem ist nur das wenn ich Curses falsch installiert hätte, bereits hier eine Fehlermeldung hätte kommen müssen, denn:
Sobald ich (dem Online-Guide folgend) den ersten Befehl benutze:
"stdscr = curses.initscr()"
und ausführe, bekomme ich eine Fehler Meldung die auf die 2. Zeile meines Codes verweist (also eben diese) und sagt:
"AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'fileno"
Im Internet konnte ich dazu zwar etwas finden, allerdings nie speziell zu Curses.
Ich konnte auch Artikel finden die sagen das die "Standart Curses" Version überhaupt nicht mit Windows funktioniert. Auch fand ich dass einige Benutzer Probleme hatten, weil bei der Installation von Python nicht "Add to PATH" angeben haben. (Ähnliche Probleme hatte ich mit pygame) Da ich sicher gehen wollte habe ich Python nochmal komplett neu installiert, ging leider immer noch nicht.
Hoffe die Informationen reichen, ich werde aber alle Informationen, die vielleicht zur Lösung des Problems beitragen, geben.
 
Oben