Inno Setup: Required function or procedure ' ' not found

#1
Hallo Community,

Ich arbeite seit Tagen an einer Lösung wie man die Compiler Error Meldung vom Inno Setup Compiler löst.
Wenn ich mein Pascal script fertig compilen möchte kommt ein Fenster mit der Meldung:

Code:
Compiler Error 
Required function or procedure 'AcrobatExists' not found
und dann zeigt er mir die stelle die angeblich falsch ist. Hier:

Code:
[Components] 
Name: "g1"; Description: "MeinSpiel"; Types: "games";  
Name: "foxit"; Description: "Foxit"; Types: "games"; ExtraDiskSpaceRequired: "30000000"; Check: "not AcrobatExists";
Zeile 3 'not AcrobatExists' soll falsch sein

Code:
[Files] Source: "{tmp}\FoxitReader.exe"; DestDir: "{tmp}"; Flags: deleteafterinstall dontcopy

Ich komme nicht auf die lösung. Ich glaube ihr versteht mich.
Bitte um hilfe
lg
 

Diogenes

Well-Known Member
c-b Team
#2
Das sieht so aus, als wäre eine Funktion, eben AcrobatExists nicht definiert. Vielleicht muß man eine Bibliothek binden. Den Compiler kenn' ich leider nicht ...
 
#3
Ja genau, Ich brauche ein Var. code für "not AcrobatExists" mit dem Inno Setup Compiler. Die Variable soll 32x und 64bit Computer nach dem Acrobat Reader (von Adobe) durchchecken, ob er bereits vorhanden ist oder nicht. Falls er nicht gefunden wird, soll er mir der Foxit Reader setup Routine beginnen. Jetzt benötige ich noch die wichtige var. mit: "If Acrobat exist überspringe/ignoriere Foxit Reader setup and If Acrobat not exist install Foxit" für 32x und 64x systeme.


Code:
[CODE]
function not AcrobatExists: Boolean;
 if ...
 ???
???
???
lg
 
Oben