Jarcada -- Zugriff über INet

Mirco

Well-Known Member
#2
Jarcada über inet

Hi, habe noch keine Erfahrungen darüber gemacht. Kannst du mir kurz erklären worum es da geht, dann kann ich mal was in Erfahrung bringen


Gruß destroyer
 
#3
keine grosse Ahnung was das is.. muss mit dem Ende April anfangen... kann Dir da mehr sagen im Netz habe ich auch nicht viel gefunden.. bin dankbar über alle Informationen...
 

Mirco

Well-Known Member
#4
Noch keine Ahung

Hi!!!


Habe noch nichts in Erfahrung bringen können. Habe auch meinen Arbeitskollegen gefragt und der ist schon seit 15 Jahren dabei und ein Profi, ich werde mich morgen noch mal melden, ich habe noch eine Hoffnung also bis ende April werde ich noch was erfahren


Gruß
 

Mirco

Well-Known Member
#5
Jacada

Das ist aber nur ein grafischer Aufsatz für 5250 Emulation. Man kann sich davon auch Demoversionen ziehen.

Gib mal einfach JACADA ein, dann wirst du auch ein paar Links finden

www.jacada.com zb ...
 

Mirco

Well-Known Member
#8
Jacada

Hast du denn noch nicht nachgeschaut, da sollte man doch ganz feine sachen finden. Mein Kollege meint, diese Sache ist schon sehr "verstaubt", meint schon etwas veraltert. Was musst du eigentlich damit machen



gruß
 
Oben