Klarna JavaScript API

#1
Hi,
undzwar hatte ich vor ein Checkout System zu machen und bin grade dabei die Zahlungsmöglichkeiten zu erweitern. Es war mir wichtig, dass Klarna und PayPal dabei sind. Außerdem ist der Checkout ohne richtig angelegte Produkte und soll einfach nur mit einer Variable für den Preis funktionieren. Das hat bei der PayPal API auch alles super einfach funktioniert.

Nun bin ich bei der Klarna API aber seit einer Woche nicht schlau draus geworden und wollte einfach hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Klarna API hat?

In der Theorie müsste es doch ähnlich einfach sein wie bei PayPal, oder nicht?.

Hier ist ein Beispiel wie die PayPal API in dem Checkout funktioniert: https://codepen.io/adrianparr/pen/YoXzgq

Vielen Dank schonmal für die eventuelle Hilfe.
Beste Grüße
 

PosChris

Well-Known Member
#2
An welcher Stelle kommst du denn nicht weiter?
Bei Klarna muss man meines Wissens drauf achten dass die Daten sauber gefiltert übergeben werden und für welche Länder du freigeschaltet bist.
Produkte brauchen die auch
 
#3
Naja bei Paypal gibt es die einfache Möglichkeit einen Preis an das Paypal Script zu senden und das reicht dann auch. Hab gehofft, dass Klarna genau so eine Möglichkeit bietet. In einem Formular wo ein Preis für eine Dienstleistung berechnet wird, kann ich keinen festen Preis angeben und auch kein Produkt, weil das Produkt sich in seiner Form immer verändert. Paypal bietet die Möglichkeit eben einfach diesen Preis zu bezahlen, ohne diesen Preis auf ein Produkt zu beziehen.
 
Oben