Modememulator gesucht

#1
Guten Tag Leute,

Ihr kennt sicherlich die Standartmodems (9600,1200 usw..)die man zusammen mit com0com mit einem virtuellen COMport verbinden kann.

Jetzt habe ich ne Frage dazu.

Gibt es eine Möglichkeit das man die Treiber so hingebogen bekommt das wenn ich das Modem installiert habe es mit com0com auf com1 z.b. verbunden habe ansprechbar ist und ich mit Hyperterminal die Befehle RING CONNECT OK absetzen kann wie hier im pdf es auch geht?

http://arxiv.org/PS_cache/cs/pdf/0407/0407032v1.pdf

Unter Figur 5 sieht man das virtuelle Modem was die dort eingesetzt haben leider kann ich den Treiber nicht mehr downloaden.

Nochmal zum Verständtnis ich möchte quasi einen Modememulator der die Befehle die ich oben nannte ausführen kann und als Modemtreiber unter Windows installierbar ist.

Sry wenn das der falsche Bereich ist ich wußte nicht so recht wohin damit
 
Oben