1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modulare Technik??

Dieses Thema im Forum "RPG IV" wurde erstellt von Mirco, 1. Januar 2002.

  1. Mirco

    Mirco New Member

    Kannst du mir was zur modularen Technik sagen??

    das programmieren bereitet mir keine Schwierigkeiten mehr, nur so mit der Modularen Technik kann ich noch nicht so viel anfangen
  2. Das Thema in einen Forum ???. Ich könnte die aus den Buch von Judy Yaeger Programmieren in RPG Band 2 Kapitel 11 an sHerz legen. Falls du mir deine Adresse senden willst, kann ich die die wichtigsten Seiten kopieren (ca 20) oder hier die isbn Nummer: 3-933204-10-0 ist mit ca. 80 € relativ teuer. Auch im ITP Ordener "Das RPG IV Buch" ist ein Kapitel der modularen Technik gewidmet, liegt mir aber nicht so und ist mit über 150 € unverschämt. Aber wie gesagt schick mir deine Adresse und es gibt ne Kopie (e-mail easyistneu@west.de). Ich werden deine Adresse selbstverständlich Vertraulich behandeln.
  3. Mirco

    Mirco New Member

    Modulare Technik

    ist auch eigentlich unsinning, habe sie bisher noch nicht anwenden müssen. Leider muss ich meistens noch mit RPG 3 arbeiten. RPG 4 fällt mir schon leichter vor allem hat man mehr spielraum


    Gruß 8)