Modulare Technik??

Mirco

Well-Known Member
#1
Kannst du mir was zur modularen Technik sagen??

das programmieren bereitet mir keine Schwierigkeiten mehr, nur so mit der Modularen Technik kann ich noch nicht so viel anfangen
 
E
#2
Das Thema in einen Forum ???. Ich könnte die aus den Buch von Judy Yaeger Programmieren in RPG Band 2 Kapitel 11 an sHerz legen. Falls du mir deine Adresse senden willst, kann ich die die wichtigsten Seiten kopieren (ca 20) oder hier die isbn Nummer: 3-933204-10-0 ist mit ca. 80 € relativ teuer. Auch im ITP Ordener "Das RPG IV Buch" ist ein Kapitel der modularen Technik gewidmet, liegt mir aber nicht so und ist mit über 150 € unverschämt. Aber wie gesagt schick mir deine Adresse und es gibt ne Kopie (e-mail easyistneu@west.de). Ich werden deine Adresse selbstverständlich Vertraulich behandeln.
 

Mirco

Well-Known Member
#3
Modulare Technik

ist auch eigentlich unsinning, habe sie bisher noch nicht anwenden müssen. Leider muss ich meistens noch mit RPG 3 arbeiten. RPG 4 fällt mir schon leichter vor allem hat man mehr spielraum


Gruß 8)
 
Oben