Moray Bezierpatch

gucky

Active Member
#1
Hi,

ich mache gerade eine Karte in Moray aber habe das Problem was die Küste angeht.
Meine Bezierpatches sind schön Rund aber wenn ich es mit Povray render sind oft nur noch Ecken zu sehen... (Besonders wenn ich Buchten mache..)
 

butterkeks

Well-Known Member
#4
die Szenendatei wäre net schlecht (also die fertige, die man nachher an pov-ray übergibt).

Wie gesagt, muss nicht die komplette sien, nur das wesentliche...
 

gucky

Active Member
#5
Danke erstmal das du mir hilfst!

Also Moray überträgt das automatisch aber ich glaube ich habe das File gefunden welches du meisnt, leider funktioniert es nicht alleine mit Povray (also wenn ich es per Hand ausführe) und ich kann es auch nicht kürzen da ich ehrlich gesagt von dem Inhalt keine Ahnung habe...
 

Anhänge

butterkeks

Well-Known Member
#6
jepp, klappt nicht, weil er eine gewisse "untitled.inc" sucht.
Ich Könnte die ganzen Materialen auskommentieren, aber vlt. steht da ja gerade der Wurm drin (um Dummy-Materialien zu erstellen müsste ich außerdem erst nochmal die Doku konsultieren, ist schon was her ^^)
 
Oben