Namensänderung möglich?

Mat

Well-Known Member
c-b Experte
#1
Ja, hm. Irgendwie ist mein Nickname 'n bisschen lang. Als ich den Account erstellt hatte, wusste ich noch nicht, dass die Namenslänge sich nicht so gut mit dem Seitenlayout verträgt.

Sieht die Forensoftware Namensänderungen vor oder ist das ein Datenbank-Albtraum?

Ich hab ja anscheinend die öffentliche ID 20180. Auch die Routen scheinen automatisch IDs aufzulösen:
Klick auf: http://www.coding-board.de/members/20180/
Führt zu: http://www.coding-board.de/members/jeanclaudevandamn.20180/

Das lässt mich zumindest hoffen, dass auch alle Daten-Bezüge darüber laufen.

Also falls es möglich ist, dann bitte einmalig und endgültig umändern auf:
Mat

Edit:
Hab grad noch das hier gefunden: https://xenforo.com/community/resources/username-change-by-siropu.4144/
 
Oben