Pinterest Android App -> In-App Browser

PosChris

Well-Known Member
#1
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an die Android-App-Entwickler. Pinterest hat in seiner neuesten App für Android (ich nehme an, ist in Java geschrieben, deshalb hier das Forum) einen eigenen In-App-Browser. Wenn man Webseiten über Pins öffnet, öffnet sich dieser vermeintliche Browser in der App.

Leider funktioniert der nicht so, wie er soll :) Die meiste Funktionalität ist da. Allerdings hakt es, wenn es aufs Handy-Dateisystem gehen soll. Ist ein Html-Input Feld Type File auf der Webseite integriert, funktioniert dieses nicht, da benötigte Rechte für die App wohl fehlen (bin kein App-Entwickler). Hab schon versucht, über die android developer bridge zu connecten, allerdings komm ich leider nicht auf den Browser. Muss irgendwie debuggen, um das Problem zu orten.

Jemand Erfahrung mit dem In-App - Browser dort und was es für Möglichkeiten gibt, die eigene Website zu optimieren?

PS: Facebook-App -> In-App-Browser funktioniert problemlos :-(
 
Oben