Potentieller CB-YT-Kanal

lord_haffi

Well-Known Member
c-b Experte
#82
wenn ich normal auf deinen Kanal klicke, wird mir das Video nicht angezeigt
Dann hat er das Video vermutlich noch nicht auf öffentlich gestellt ;)
Eidt: Allerdings bist du schon 'nen Schritt weiter als ich, ich finde ja nichtmal den Kanal, wenn ich auf YouTube danach suche ("coding-board") :oops: Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu...

Aber da kommt von den anderen definitiv noch Besseres!
Haha, aber nicht von mir :D
 

-AB-

Well-Known Member
c-b Team
c-b Experte
#84
Dann hat er das Video vermutlich noch nicht auf öffentlich gestellt ;)
Richtig, die Videos sind noch unlisted. Ich hätt lieber erst ne Handvoll Videos fertig.

Jup, der erscheint noch nicht, da keine Inhalte.
Alles noch gewünscht. So wie ich YouTubes halb-selbstgelernten "Algorithmus" verstehe, sollte es optimal sein, wenn neue Clients (das wärt dann ihr alle, hoffentlich) auf den Channel stoßen und ihn so sehr mögen, dass sie mehrere Videos anschauen. Das geht aber logischerweise erst, wenn es auch mehrere Videos gibt.
Na, mal sehen.
Hab ja auch noch anderes im Leben zu tun... Leider ;)
 

lano

Well-Known Member
c-b Experte
#85
So wie ich YouTubes halb-selbstgelernten "Algorithmus" verstehe, sollte es optimal sein, wenn neue Clients (das wärt dann ihr alle, hoffentlich) auf den Channel stoßen und ihn so sehr mögen, dass sie mehrere Videos anschauen.
Jetzt doch klick-Bots ? Ich steig da nicht mehr durch... Aber ich bin dabei. Ich hatt da auch schonmal was mit ddo... verteilter netzwerkanalyse... Einmal Video hochgeladen und in den ersten 10min x mal angesehn. Soll yt wohl ganz geil finden...
 

JR Cologne

Well-Known Member
c-b Experte
#95
Was weiß ich. Vielleicht ist er ja in den Süden in die Berge gereist und steckt dort irgendwo fest.

Wie auch immer, bleibt nur abwarten und Tee trinken...
 
Oben