.PRJ Datei öffnen

Guten Morgen,

mir wurde im Zuge eines neuen Projektes eine alte Datei übergeben. Da mir leider niemand mehr sagen kann mit welchem Programm diese Datei erstellt wurde und wie ich sie öffnen kann, bräuchte ich hierzu Hilfe. In der Projektdatei müsste der Quellcode, vermutlich in Assembler oder C, für eine alte Steuerung liegen. Dieser Code wäre für mich interessant.
Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen wie ich die Datei (ist in einem gezippten Ordner) im Anhang öffnen kann?

Danke im schon Mal.

Gruß Daniel

Anhänge

lano

Well-Known Member
c-b Experte
Microsoft Visual Studio würde ich sagen, aber wird da im Projekt File der Source gespeichert? Ich glaube nicht.

German

Well-Known Member
c-b Experte
Kannste vergessen. Mit Visual Studio hat das nichts zu tun. Selbst dass das für Windows geschrieben wurde, ist eher nur an Pfadangaben zu erahnen wobei ich nicht weiß ob das dann tatsächlich was mit dem evtl. enthaltenen Programmcode zu tun hat und falls ja, sehen die Binärdaten eher nach 16 Bit aus (Spekulation). Aus den Plaintextpassagen lässt sich so etwas wie Steuerungssoftware für ein Großküchengerät (Kessel, Herd, Dampfgarer o.Ä.) heraus interpretieren.
NACK_RESPONSE Bitte Geraet abschalten ( OFF ) Dc ok FS VITALITY 12kW 15kW 12kW mit Kernfühler 15kW mit Kernfühler V: . C1 [kWh]: , C2 [lit]: C3 [sec]: C4 [Zyk]: C5 [Zyk]: C6 [Min]: C7 [Zyk]: C8 [Zyk]: ok F5/P1: F5/P2: F5/P3: F5/P4: F5/P5: F5/P6: F5/P7: F5/P8: F5/P9: F5/P0: F6/P1: F6/P2: F6/P3: F6/P4: F6/P5: F6/P6: / : NONSENSE_CMD ÿParameter Datum: Zaehler F4: SW-Version: Date: Counters F4: Parametre Conteurs F4: Parametro Data: Contatore F4: Versione SW: - FS VITALITY . C1 [kWh]: C2 [lit]: C3 [sec]: C4 [Zyk]: C5 [Zyk]: C6 [Min]: C7 [Zyk]: C8 [Zyk]: F5: P1: P2: P3: P4: P5: P6: P7: P8: P9: P0: F6: OFF SEL STB REG BSY A_B A_W SRV ERR --- P: Manuell ------- K1= 1 0 K2= K4= Y4= Y7= D d L l t T / -------|---|---------|-------|------ Gericht : Datum : Charge : Programm : manuell Geraete Nr.: Startzeit : Gar- |Pha| Gar-Temp|Kern-Te| Zeit Zeit |Nr.| ist/soll|ist/sol| Product : Date : Program : manual Apparat.No.: Starttime : Cook |Pha| Temp. |Core-Te| time time |No.| act/set |act/set| Produit : Programme : manuel No.Appareil: Heure demar: Temps |No.| Temp. |T.coeur| Temps cuisson|Pha| act/con |act/con| Prodotto : Data : Programma : manuale No.Apparec.: Ora.d'iniz.: Tempo |No.| Tempo |Te.Cuor| Tempo cott |Fas| eff/teo |eff/teo| FRANKE - HACCP (timer) : min | - | | ## -- Stoppzeit : Visum : Stoptime : Visa : Temps d'arr: Ora.fermata: Visto :
Vermutlich also eher etwas, was das Gerät verstehen soll und nicht Windows. Keine Ahnung...

lano

Well-Known Member
c-b Experte
Kannste vergessen. Mit Visual Studio hat das nichts zu tun.
Schade.
Andere Idee hab ich auch nicht wirklich.
Vllt find sich ja irgendwo eine Jahresangabe, dann könnt man gucken was 1988 so an Programmen da war und welches davon mir prj Dateien rum macht und denn probieren :)
Aber auf Grund der windiösen Pfadangabe seh ich da, zum Glück für mich keinerlei chancen...

Oben