1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit einem TCL Script!

Dieses Thema im Forum "Eggdrop Scripting" wurde erstellt von XxAcidBrainxX, 27. September 2014.

  1. XxAcidBrainxX

    XxAcidBrainxX New Member

    Hallo ich habe ein Script was ich gerne in meinen Eggdrop einbinden möchte.

    Leider bekomme ich immer einen error das in Zeile.... was nicht stimmt!

    Nun ich bin genau auf der suche nach diesem DB Script und suche entweder eine alternative, oder jemanden der mir vielleicht behilflich sein kann dieses zum laufen zu bringen.


    Alternativ wäre ich auch bereit mir eins coden zu lassen falls es jemand machen würde, natürlich gegen Entlohnung.

    vielen dank schon einmal in voraus und hoffe das mit jemand helfen kann!

    Hier ist dder Code der beiden TCL datein dazu gehört noch eine datenbank die, ich aber nicht zwingend benötige!

    http://vps82900.ovh.net/db/example.tcl

    http://vps82900.ovh.net/db/pre.tcl