Programmierer für Viewbot gesucht

#1
Hey,

ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand einen simplen Bot erstellen kann, bei dem man manuell erstellte Accounts einer Streaming Website mit Proxy Adresse eingibt, die sich dann auf der Seite einloggen und einen bestimmten Stream zuschauen.
Brauche einen viewbot in dieser Art, wie gesagt die Accounts kann ich manuell erstellen, momentan löse ich es indem ich mehrere Firefox Fenster mit verschiedenen Proxy Adressen aufhabe und in jedem Browser ein manuell erstellter Account (Nur erstellte Accounts gelten als Viewer) zuschaut. Leider geht das auch auf die CPU und es stört jedes mal 20 Firefox Fenster aufzuhaben nebenbei.

Hintergrund ist, dass es auf der Streamingseite ein Streamerranking gibt mit Preisgeld und das bringt ordentlich wöchentliches Geld, zurzeit um die 75$ die Woche, allerdings wäre mehr drine wenn ich einen viewbot in einem Programm hätte und dazu noch einen chatbot, bis zu 650$ die Woche sind drine. Ich wäre bereit einiges zu zahlen wenn mir jemand was gutes zusammen basteln könnte.

Mehr Infos gerne per PM
 

-AB-

Well-Known Member
c-b Team
c-b Experte
#2
Zweierlei - du wirst erstens mindestens den Stream laden müssen, wenn auch mglw. nicht komplett decodieren. CPU-Last wird das also trotzdem erzeugen.

Zweitens, das nennt man auch (Internet-)betrug, falls dir das nicht klar war.... Simple Bots sind übrigens extrem leicht zu detektieren, sobald das irgendwem auffällt.
 
Oben