pycharm interpreter

#1
Stimme unbedingt zu, dass man zunächst die Foren-Suche bemüht, befor man postet.
Die Suche zeigt mir "0 Ergebnise" fuer "pycharm interpreter"
Mit an sicherheitgrenzender Warsch. verwende ich die Suche falsch, seh aber nicht, weiss auch nicht, w a s man an einer Forensuche falsch machen kann.

Noch eine Zusatzbemerkung dazu:
wenn mir dieser Account (erst vor ein paar tagen erstellt) egal wäre, würde ich bez. der Suche schrieben:
Dieser Aufbau, diese Abweichnung der Handhabung von sonstigen ForenSuchFrabriken, --> welche Motivation, welches Bedürfniss steckt dahinter, es so aufzubauen?
Ich behaupte, die Macher wollen ihr übermässig hohen IQ präsentieren, oder besser, sie glauben es damit zu tun. Begründung lass ich weg, das dauert mir zu lang, nur so viel: es wird dem User bei klick auf 'Suche' typisches angeboten, also typische Suchfelder, in die er was eingibt, steht dann aber ohne Ergebnis da. Es sei denn, er ist in der Forenwelt gut verwurzelt, kann also mal eben irgendwo fragen.
Kann ich nicht. Ist es das was man wissen will?

Vielleicht ist es auch irgendein anderer Wahnsinn, am Ende bleibt, da sind typische Suchfelder zum eingeben von Suchkriterien, die aber Resultat 0 liefern, wenn man nicht was ganz bestimmtes macht. Und es gibt keine Hinweise w. z. B. diese Forensuche braucht dies oder macht das.
Es ist der Glaube der Macher, dass Jene, die nicht von selber sehen, wie man diese Suche usen muss(solche wie ich) ein Beweiss ihrer Blödheit liefern.
Das kann man auch immer an den Reaktionen ablesen, wenn eben nachfragen muss, im Forum, wegen dieser Suche.
Welchen IQ muss man haben um so zu denken, um zu glauben, dass die, die mit der der Suche nicht klar kommen, n'bischen doof sind.
 

-AB-

R.I.P.
c-b Team
c-b Experte
#3
Mit an sicherheitgrenzender Warsch. verwende ich die Suche falsch, seh aber nicht, weiss auch nicht, w a s man an einer Forensuche falsch machen kann.
Naja... Bleibt auch die Möglichkeit, dass die Suche wunderbar funktioniert hat, es aber einfach kein Ergebnis gab? ;)

steht dann aber ohne Ergebnis da
Das ist dann der Fall, wenn es kein Ergebnis zu den Suchbegriffen gibt.


Möchtest du dich darüber beschweren, dass die Suche rein textuell ist, und nicht versteht, was du suchst? kA, ob XenForo da ein Plugin hat, im schlimmsten Fall halt Google benutzen...

//edit: Google bestätigt aber, dass keinerlei Eintrag, der irgendwas mit "pycharm interpreter" gemein hat, existiert.
 

Mat

Well-Known Member
c-b Experte
#4
Und wer jetzt nach PyCharm sucht, kommt auf diesen Thread, der nichts mit PyCharm zu tun hat.
 
#5
muss leider zugeben, dass ich vorschnell geurteilt hab, die Suche geht.
Hatte sowas in letzter Zeit oft for mir, in anderen Foren, und auf Nachfrage bekamm ich dann Antworten, sehr 'kluge' Antworten.
Konnte mir nicht vorstellen, dass 'pycharm + interpreter' kein ergebniss hat.
 

asc

Well-Known Member
c-b Experte
#6
Ich würde mal sagen wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Vielleicht liegt es einfach an deinem Umgangston den du an den Tag legst, dass du (und ich zähle mich dazu) abwertende oder hämische Kommentare bekommst. Schonmal daran gedacht?
 
#7
Heute, ein paar Tage später, kommst du dir da nicht blöd vor, wegen dieser letzten Antwort? Ist dir nicht peinlich`? würdst du wieder so schreiben, oder?
Nichts kann so... ausshen wie das Rumstochern am Verhalten des andern
 
Oben