Such tcl script

#1
hallo liebe coding-board Community
ich bin auf der suche nach einem bestimmten tcl script für nen Windrop das ich vor kurzem im rizon netzwerk bei einem bot gesehn habe

ich versuch mal zu erklären was der bot macht

wen man !pantsu eingibt vergibt der bot pantsus an den jeweiligen user mal schwarze mal gestreifte,...
diese kann der user dan sammeln und mit dem command !pantsu nick kann er dan sehen wieviele er hat

die zahl der pantsus die der bot ausspuckt ist von mal zu mal anders und jeder user kann nur alle 30min welche anfordern

wen man !pantsu eingibt sagt der bot sowas wie

Botname gibt nick 15 schwarze pantsus nick hat jetzt 120 pantsus so zb
nur halt auf englisch

kennt einer ein sollches script bei dem evt. irgend etwas anderes vergeben wird wo ich dan einfach in der .tcl das in pantsus und in die jeweiligen verschiedenen arten ändern muss


danke schonmal im vorraus für eure antworten

mfg rBz
 
Oben