1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche jemanden der mir einen alten bildschirmschoner umprogrammiert

Dieses Thema im Forum "Algorithmen und Datenstrukturen" wurde erstellt von christoph1100, 21. November 2017.

1. christoph1100

christoph1100 New Member

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden, der mir einen alten bildschirmschoner (aus win9x zeiten, mit installationsroutine, aber keine scr datei) so umprogrammiert damit man ihn unter windows 10 verwenden kann (idealerweise einfach nur ne scr datei).
    das problem ist, dass es ein werbeschoner ist, der sich einerseits so nicht installieren lässt und andererseits als shr-datei vorliegt - wohl die installationsdatei.
    kann mir das jemand umprogrammieren oder die scr-datei daraus erstellen? oder sagen wohin ich mich wenden kann?
    danke
  2. lano

lano Well-Known Member c-b Experte

Um was für einen Bildschirmschoner geht es denn ?
  3. christoph1100

christoph1100 New Member

diesen hier http://www.ultimatesavers.com/index.asp?ID=807
    man kann die exe zwar mit winrar entpacken, aber weiter kommt man nicht, auch nicht mithilfe des kompatibilitätsmodus...
    darum meine frage an einen spezialisten, der mir da vielleicht weiterhelfen kann (ist für den vermutlich nur ein handgriff).