taschenrechner

#1
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine frage.
Ich müsste für mein Studium das ich neu angefangen hab einen Taschenrechner in c Programmieren.
weitere angaben dazu finden sie anbei...
Mein Problem ist das ich es nicht hinbekomme das mein Taschenrechner frägt ob er nochmal
rechnen soll oder nicht bzw. das diese Funktion funktioniert.
ich würde mich über antworten sehr freuen die mir helfen meine schleife zum funktionieren zu bringen :D.

Lg: von mir

anbei ist Code und Aufgabe.
 

Anhänge

BAGZZlash

Well-Known Member
c-b Experte
#2
Bitte Code anständig posten.

Nebenbei, erfolgen Einrückungen und Codeformatierungen bei Dir nach dem Zufallsprinzip?

Die Frage nach dem zweiten Operanden sollte wohl auch Operand "2" abfragen.

Einstweilen bitte schonmal nach den Essensresten schauen.
 

AGGROStar1991

Well-Known Member
c-b Experte
#3
Dafür in welcher Form man Code postet zwei Dinge : erstens Code-Tags benutzen. Zweitens gibt's in meiner Signatur ein tolles How to wie man debugbaren Code schreibt.
 
Oben