Wechselbanner mit als anim.gif mit 2 Links?!

#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem! Ich möchte auf einer Seite einen Wechselbanner implementieren.
Ich hatte vorher eine Lösung basierend auf javascript.
Hat auch gut funktioniert.
Nur leider habe ich auf der besagten seite ein weiteres script, welches quicklinks in einem hoverfenster öffnet. diese beiden scripte kommen sich in die quere!
flash geht auch nicht, weil in der firma nicht alle dieses ver... plugin installiert haben.
:mauer:
Am beste wäre eine Lösung basiered auf einem animierten gif.
Hier bekomme ich aber keine zwei verschiedenen Links drauf...versteht einer das Problem und kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen???????
 

Coreyl

Well-Known Member
#5
php script das durch einen timer (alle 60 sec) die nächste grafik mit dazugehörigem link läd?
btw: tendier auch zu js ;)

wen sich die beiden scripts in die quere kommen stimmt etwas nicht...
nicht an das problem dneken sondern an die lösung ;)
 

butterkeks

Well-Known Member
#6
mit PHP alleine stelle ich mir das schwierig bsi unmöglich vor (vlt. ginge es ja, alle 60 Sekunden ein stück HTML zu schreiben und dann direkt zu flushen, aber das hört sich ziemlich dubios an)
 
Oben