1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung

Dieses Thema im Forum "Boardangelegenheiten" wurde erstellt von German, 10. Mai 2016.

1. German

German Well-Known Member c-b Experte

Hallo @Maik

kannst du die in die Threads eingebauten Werbe-"Beiträge" irgendwie markieren (grau hinterlegen, oder so etwas), damit sie gleich als solche zu erkennen sind? Stört ziemlich den Lesefluss im Thread, wenn ich ehrlich sein soll ...

BTW: Du hast noch einen hässlichen HTTP 400 Fehler im Sidebar. (Bild ist aus dem IE. Der FF zeigt an dieser Stelle gar nichts an.)
    http400.png
  2. Maik

Maik Active Member c-b Team

Hi,

das dürftest du garnicht sehen. Soll nur für Gäste angezeigt werden.
  3. German

Hallo Maik,

joa, wenn ich angemeldet bin sehe ich es nicht. Im Regelfall bin ich aber nur dann angemeldet, wenn ich schreibe ;)

Nicht missverstehen, ich habe nichts gegen Werbung. Du hast Unkosten die gedeckt werden müssen und bietest den Forenservice für lau an. Alles gut, solange Werbung nicht den Seiteninhalt überdeckt oder Clickbaits, selbst startende Videos oder ähnliches das browsen der Webseite ohne Adblocker unmöglich machen :) (War ein Grund, warum ich schon 2 Foren endgültig verlassen habe...)
  4. Maik

Keine Angst wird nicht schlimmer, hab einfach nur zwei zusätzliche Banner gesetzt um mal zu schaun wie viel das ausmacht. Videos oder so einen Mist hab ich nicht vor, und Werbung auch nur für Gäste.
  5. German

OK, sehr gut :)
    Aber zurück zu meiner Frage ... ggf. könnte man wenigstens dem "User" coding-board einen eigenen Avatar verpassen. Dann kann man sich daran gewöhnen dort zügig drüber zu scrollen. Irgendwas mit Erkennungs-/Wiedererkennungswert eben ...
  6. Maik

Jo das mit dem Avatar hab ich noch vor.
  7. lano

lano Well-Known Member c-b Experte

Irgendwas läuft da falsch. Screenshot_2016-05-11-19-35-43.png Screenshot_2016-05-11-19-35-51.png
  8. Maik

Adblocker?
  9. lano

Nö. Ganz normal Firefox für Android auf sonem Tablett PC. Eingestellt hab ich da nix.
  10. German

Passt, danke!
    [OT]
    Die "Ähnlichen Themen" finde ich ein schönes Feature und eine super Ergänzung zur Suchfunktion.
    [/OT]
  11. -AB-

-AB- Well-Known Member c-b Team

Ich kann keinen neuen Thread erstellen..... Auch trotz Cookies&Cache-Löschung werden mir auf *der* Seite immer noch keine Eingabefelder angezeigt. Adblock ist übrigens aus.

Antworten kann ich mittlerweile (Felder wieder sichtbar) aber bekomme beim Abschicken noch groß einen "unspecified error" - funktioniert aber scheinbar trotzdem, dadurch entstehen Doppelposts, bin wohl auch nicht der erste, dem das passiert.

Tritt in Seamonkey, Chrome und Firefox auf.

Ach ja, und meine Moderatoren-Overlays werden auch nicht eingeblendet... Irgendwas ist kaputt.
    lano gefällt das.
  12. German

Ja, irgendwas ist kaputt. Ich habe eben mit IE, FF und Chrome getestet (Win7). Offenbar hätte ich Themen erstellen können, aber im FF hätte ich hier bspw. nicht antworten können, da das Editorfenster trotz Anmeldung nicht eingeblendet wurde, nur mein Avatar links neben dem fehlenden Editorfeld. Fehlermeldungen bekomme ich nicht.
    lano gefällt das.
  13. Maik

Sollte wieder laufen.
    German gefällt das.
  14. -AB-

-AB- Well-Known Member c-b Team

Jup, scheint gefixt zu sein. :)

....ooooder auch nicht, kann die Antwort hier nicht abschicken.... Oo In den anderen Threads hats geklappt.

"Weitere Einstellungen" läd die dedizierte Antwort-Seite, aber abschicken geht auch hier nicht...

//edit: Mist, okay, mein Fehler. Der Thread heißt "Werbung", und da dreht der Adblocker natürlich durch. Mal anpassen.

Gut, dann passt alles.
  15. lano

Wie konntet Ihr denn überhaupt posten?
    Ohne Editor? Das hat mich ja gewundert. bei mir ging nix.
  16. German

Der war bei mir nur im Firefox verschwunden. Bei den anderen Browsern hatte ich nirgends ein Problem.
    Mal mit einem anderen Browser getestet?
  17. lano

Nö.