Wie wende ich eine left rotation an diesem RB Tree an?

#1
Hallo, ich bearbeite gerade einen RB tree, bin auch fast fertig und bin auch die ganze Zeit gut zurecht gekommen doch jetzt zum Schluss komme ich irgendwie nicht mehr weiter. Ich soll das mithilfe meines Pseudocodes durchgehen, also so wie der Algorithmus das später auch machen würde. Ich hab mal die letzten beiden Bäume mit hochgeladen, damit ihr sehen könnt wo ich gerade feststecke. Wir ihr sehen könnt, ist die momentane Schwarztiefe nicht korrekt, ich bekomme das irgendwie nicht besser hin. In meinem Pseudocode stand, dass ich an dieser Stelle eine links rotation hätte machen müssen, wenn ich das aber mache dann erhalte ich oben wieder zwei rote knoten. So gesehen ist das erstmal kein Problem, da am ende die wurzel eh immer wieder schwarz gefärbt wird. Die Schwarztiefe ist einfach noch nicht richtig. Habe ich vielleicht falsch rotiert? Wenn ich diese Seite hier benutze:https://www.cs.usfca.edu/~galles/visualization/RedBlack.html dann erhalte ich einen anderen Baum, ich hab den mal mit hochgeladen.

Kann mir jemand sagen, was genau ich falsch gemacht habe ? :) habe den Pseudocode auch mal mit angehangen.
 

Anhänge

Oben